Dez 242011
 

CEEA wünscht all seinen Fans, treuen Mitgliedern und Helfern frohe Weihnachten, viele Geschenke, erholsame Feiertage und wenig Stress. Nutzt die Zeit mal wieder, um etwas Abstand vom ganzen Trubel zu bekommen. 🙂

Ein paar weihnachtliche Grüße an dieser Stelle…

  10 Responses to “Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!”

Comments (10)
  1. Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten.
    Bisher waren die Feiertage echt erholsam, hoffe auch ihr nutzt die Zeit abseits des PCs 😉
    Danke im Namen des Vorstands für die Unterstützung an Gamefarm, c23 und auch Sleeping Death.

    c u next year 🙂

  2. @hng: Warum wünscht du zwei Mal frohe Weihnachten?

  3. die News ist von CEEA an alle gerichtet.
    der Kommentar von mir persönlich. 😉

  4. Finds persönlich unpassend und kann mich mit dem Gruß nicht identifizieren. Vielleicht liegts ganz einfach auch nur am Video.

  5. Wir können das Video gerne rausnehmen und etwas anderes reingeben. Geht natürlich auch ein Bild oder etwas anderes passendes für Weihanchten.
    Hast du eine Idee?

  6. Video find ich genial ^^

  7. Siehst du, ich finde es abstoßend – warum auch immer – aber glaub nicht dass es jetzt noch Sinn macht es wegzugeben.

  8. Ich hab das Video per Mail erhalten und mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen.
    War mal etwas anderes. 😉
    Und deswegen hab ichs dann auf YouTube gesucht, gefunden und auch verlinkt.

    @Andyt ich habe kein Problem, das Video rauszunehmen, wenn ein neues zur Verfügung steht.

  9. Also soll ein Video im Artikel sein? Naja zumindest anders ist es…

  10. Finde ein Video schon passend. Ist mal etwas anderes.
    Fotos/Bilder sind eh “immer” dabei.
    Deswegen kam mir heuer mal das Video in den Sinn.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)