Dez 242018
 

Wieder ist ein Jahr vorüber und im Rückblick betrachtet ist das Jahr verflogen wie kein anderes. Unsere legendären LAN-Parties sind schon einige Jahre her, aber noch immer sehr gut in Erinnerung. Für unseren weiteren Weg haben wir viel gelernt und unzählige Probleme innerhalb kürzester Zeit lösen dürfen. Am Ende war uns immer wichtig, einen zufriedenen Gast zu haben und gemeinsam mit euch ein Wochenende voller Spiel, Spaß und Unterhaltung zu genießen.

Das Speicherplatzproblem auf unserem Webspace konnten wir nachhaltig lösen. Unsere Gallery mit den Fotos ist leider noch nicht endgültig auf dem Level, wo wir es haben wollen. Aber manchmal braucht gut Ding eben Weile. So wie es derzeit aussieht, wird da aber 2019 eine Verbesserung bringen. Und zu guter Letzt sind wir nun endlich auch dran, all unsere Auftritte auf Verschlüsselung umzustellen. Zeit wirds. 😉

Wir wünschen dir und deinen dir Nahestehenden frohe Weihnachten, angenehme erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Frohe Weihnachten 2018 und einen guten Rutsch

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)