Jul 192007
 

Die 5. KD-LAN rückt näher und näher. Das erkennt man an zwei Indikatoren. Erstens nähert sich der Countdown bei den Tagen langsam aber doch dem einstelligen Bereich und zweitens steigen die Anmeldungen kontinuierlich. In einem Monat ist unser fünfjähriges Jubiläum gerade voll am Laufen! Die kommenden Wochen bis zum Event sind noch mit sehr viel Arbeit verbunden. In letzter Zeit kommen immer mehr Anfragen von potentiellen Teilnehmern, wobei eine breite Fragethemenvielfalt gegeben ist.

Wir stehen euch bei Ungewissheiten natürlich immer gerne zur Verfügung. Am besten ist es, wenn ihr in unserem Forum eure Fragen schreibt. Dort sind bereits zahlreiche Fragen beantwortet und wenn eine Unklarheit vorhanden ist, wird diese rasch beseitigt. Oft ist es so, dass andere Teilnehmer ebenso die Antwort wissen. Nutzt die Chance und gestaltet die 5. KD-LAN – The 5th Year of Gaming mit!

Der zweite Punkt bezieht sich auf die Anmeldungen. Diese werden immer mehr und das ist auch gut so. Eine Registrierung bietet euch viele Vorteile, wie zum Beispiel Informationen rund um Events von CEEA inklusive der KD-LAN vorab. Dies zeigt uns, dass ihr Interesse an unseren Projekten habt. Dadurch wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ein weiterer Vorteil der Registrierung ist, dass ihr den Vorverkauf nutzen könnt. Die genaue Aufschlüsselung aller Angebote gibt es unter dem Menüpunkt Infos.

Der Vorverkauf läuft bis Freitag, den 10. August 2007. Restplätze werden an der Abendkassa angeboten. Mit der Vorauszahlung bekommt ihr sofort nach Freischaltung die Möglichkeit einen Sitzplatz auszuwählen. Das hat für euch den Vorteil, dass ihr auf der LAN nur den Checkin vollziehen müsst und alle restlichen Aufgaben bereits erledigt sind. Das erleichtert nicht nur euch das Leben sondern entlastet uns besonders in den ersten stressigen Stunden des Events.

Eines noch zu den Anmeldungen. Laut Gästeliste sind wir bereits überbucht, da die 116 Anmeldungen überschritten wurden. Das heißt aber nicht, dass es keine Plätze mehr gibt. Erst wenn die Einzahlung eingelangt ist, ist der Sitzplatz fixiert. Verlasst euch aber nicht auf die Abendkasse. Denn wenn wir voll sind, gibt es keine zusätzlichen Plätze mehr!

Nutzt die Chance der Einzahlung und sichert euch euren Sitzplatz auf der 5. KD-LAN – The 5th Year of Gaming! Ihr werdet es nicht bereuen.

 Posted by at 22:30

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)