Nov 242006
 

Es ist so weit. Wer sich noch erinnern kann, haben wir vor fast genau einem Jahr unser Forum in einem Newspost vorgestellt. Hier könnt ihr diese Infos nachlesen.
In der Zwischenzeit hat sich einiges geändert. Die 4. KD-LAN – The Next Level fand in der Kultur- und Sporthalle vom 18.-20. August 2006 statt und war ein voller Erfolg. Alle waren sehr zufrieden und es hat Spaß gemacht, mit euch diese Veranstaltung zu genießen.
Das wir auch in der LAN-freien Zeit diverse Verbesserungen und Angebote für euch ausarbeiten, seht ihr in unserem Forum und natürlich bei unserem tollen Gewinnspiel.

CEEA-Forum

Eine kurze Erklärung zu unserem Forum. Es ist unterteilt in:
KD-LAN: Das Thema ist klar und deutlich unsere KD-LAN.
Working Area: Themen rund um Hard- und Software sowie das bekannte Off-Topic finden hier Platz.
Veranstaltungen, Gaming & LAN-Szene: Infos rund um Veranstaltungen, die wir interessant finden und Beiträge rund um die Gaming-Szene runden das Ganze ab.

Jetzt steht einer angenehmen Community nichts mehr im Weg. Ihr werdet es nicht bereuen.
Nehmt euch die Zeit und registriert den Nickname eurer Wahl und schon könnt ihr unser Forum in vollen Zügen genießen.

Wir wünschen euch viel Spaß in unserem CEEA-Forum!

 Posted by at 07:50

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)